Marktdaten & Studien
24. SEPT. 2015

Kursbuch Medienkonsum der Zukunft

Studie der Unternehmensberatung Goldmedia für ANGA Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber e.V.

Die Studie analysiert aktuelle Trends des Medienkonsums. Sie benennt außerdem Chancen und Herausforderungen dieser Entwicklung für Kabelnetzbetreiber.

Die Ergebnispräsentation fasst wichtige Erkenntnisse des Kursbuchs Medienkonsum der Zukunft noch einmal zusammen.

Pressevertreter können die Abbildungen unter Beachtung der Nutzungsbedingungen (http://www.anga.de/presse/nutzungsbedingungen-fuer-grafiken) verwenden.




Goldmedia_ANGA-Studie_Medienkonsum der Zukunft (pdf, 2 MB) Goldmedia_ANGA-Studie Medienkonsum der Zukunft_Ergebnispräsentation (pdf, 703 KB) Auswahl Abbildungen (zip, 602 KB)

Mitglieder